Über mich

 

 

Franz Mutz, Wanderführer des FGV
 

Ich bin aus einem der besten Jahrgänge,
dem 57-iger.

Beruflich habe ich im Büro viel mit Zahlen zu tun.

Die Freizeit gestalte ich mit verschiedenen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Wandern. Als ehrenamtlicher Wanderführer organisiere und 
führe ich ein- und mehrtägige Wanderungen.

Als Laienschauspieler bin ich auch hin und 
wieder auf der Bühne zu sehen.

Ich höre nicht nur gerne Musik, sondern 
versuche mich auch selbst als Musikant.

Neben dem Fotografieren habe ich mich auch 
als Gedichte- und Geschichtenschreiber versucht. Einige Kostproben sind hier auf der HP zum Nachlesen.

Auch meine HP ist noch in Arbeit, so dass es sich immer wieder einmal lohnt, hier reinzuschauen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Heinz Eschenbeck bedanken, der für mich das Titelbild gemalt hat. Außerdem bei Patrick Jobst, der für mich die Einrichtung der HP erledigt hat.

Wer mehr über mich erfahren möchte, soll einfach schreiben.

Abschließend möchte ich noch einen Gedanken mit auf den Weg geben:

Wenn ich eine Waffe erhebe, erhebe ich sie gegen mich selbst. Wenn ich eine Waffen führe, führe ich sie gegen mich selbst. Wenn ich mit einer Waffe Wunden schlage, dann schlage ich sie mir selbst. Wenn ich Krieg führe, so führe ich ihn gegen mich selbst. Ich will keinen Krieg führen. NIEMALS!!!! Ich will Frieden, Liebe und Harmonie. Gegen wen willst Du Krieg führen, mein Freund und mein Bruder.

 

© Franz Mutz